Was frühstückt ihr immer morgens?

11 Antworten

Ich fange morgens an mir einen Shake zu machen.

Dsrin sind Bananen Haferflocken und Proteinpulver enthalten. (1 Packung vanille Zucker auch noch)

Und mehr eigentlich noch nicht, aber sollte ich mal ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jahre Schule und selbst Informiert 😉

Frisch gebackenes Brot/Brötchen mit selbstgemachten Aufstrichen oder Avocado mit Tomate/Champignons oder rührtofu/Omelett und dazu gut 500g Rohkost.

Oder es gibt mal porridge mit Obst oder Pancakes oder frühstücks Muffins/Waffeln....

Meist aber das erstere mit Belag nach Wahl.

Meistens garnix höchstens mal ne Banane. Bin nicht so der Frühstückstyp, esse dann meist 2 Semmel und etwas Gemüse zu Mittag und Abends dann eine große Portion.

zurzeit stehe ich meistens erst zu mittag auf. aber wenn ich schule hab, dann meistens verschiedenes müsli, nutellabrot oder schokocrossaint.

nicht großes

2 Bananen, 2 Äpfel, 150g Ananas oder TK Beeren, 20g Erdnussbutter und 50g Proteinpulver und eben meine anderen Supplements.