Was kann ich meinem Freund (15) zum Geburtstag schenken?

13 Antworten

Kauf ihn ein Armband, wo eure Namen drauf steht. Oder irgend ein anderes Schmuckstück, ein Bilderrahmen mit ein Bild von euch beiden drin. Eine CD mit allen seinen Lieblingsliedern erstellen. Du kannst auch ein Video erstellen, wo ganz viele Bilder von euch drin sind und als Hintergrundmusik sein Lieblingssong. Dazu gibt es ganz tolle Apps, die auch nix kosten. Wenn er sportlich ist, dann eine Sporttasche, oder Sportschuhe. Wenn er ein Lieblingsspieler hat, dann besorge ihn ein Autogramm und ein Treffen mit ihm. Kannst ihn auch ein Konzertticket schenken, wenn er ein Lieblingskünstler hat.

Ansonsten sei kreativ !

Kommt drauf an, was du ausgeben möchtest und was er so mag, schau mal:

- Kinokarten

- Einen selbst gebackenen Kuchen

- Einladung zum essen, z. B. Pizza oder Eis

- Schal, Pulli, u.s.w.

- Klamottengutschein

- Gutschein für Kletterpark, Kartbahn, Zoo

- Etwas für sein Hobby

- Sportgutschein

- DVD/CD

- PC-Spiel/Konmsolenspiel

- Lustige Tasse

- Freundschaftsarmband, Kette, Uhr

- Konzertkarte

- U.s.w.

Schau auch mal bei Nanu Nana und Tedy rein, die haben oft hübsche Sachen.

LG Pummelweib :-)

Da ihr ja noch nicht so lange zusammen seid, würde ich kein typisches "Beziehungsgeschenk" machen, also nicht irgendwas mit Fotos oder Armbänder mit dem Namen oder so...Du könntest ihn auf einen schönen Abend zu zweit einladen, kochst sein Lieblingsessen und danach schaut ihr nen Film zusammen. Vielleicht schenkst du ihm auch ne DVD oder wenn er gerne zockt, kannst du dich ja mal nach nem Spiel umschauen, das man gut zu zweit spielen kann oder vielleicht ein Spiel, von dem er mal erwähnt hat, dass er es sich gern kaufen möchte. 

Was könnte ich meinem Freund(17) auf Weihnachten schenken?

Ich (15) weiss nicht was ich ihm schenken könnte und wir sind jetzt auch erst 1 Monat zusammen.

...zur Frage

Was kann ich mein Freund zum Geburtstag schenken gute Idee?

Hallo meine lieben, was habt ihr euer Freund/Mann zum Geburtstag so geschenkt oder habt ihr gute Ideen? Bin ratlos habe überlegt ihm eine Torte zu backen und ein Bilder Rahmen mit ein Bild drinne von uns zusammen wo wir noch frisch zusammen waren und vielleicht ein Parfüm. Was meint ihr ?
Ps: Er trägt kein Schmuck

...zur Frage

Was kann ich ihm schenken (14 Jahre)?

Ich bin mit meinem Freund schon über ein halbes Jahr zusammen und bräuchte wirklich Ideen was ich ihm zu Weihnachten schenken könnte ich hab vielleicht an ein Kissen mit einem Bild von uns gedacht. Wie würdet ihr das finden? Schreibt mir bitte Ideen und Meinungen :)

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? Hilfe?

Mein Freund wird am 04. Juni 15 Jahre. Wir sind mittlerweile 7 Monate zusammen und sind am 09. Juni übrigens 8 Monate. Er weiß nicht was er sich zum Geburtstag wünscht, daher fällt es mir schwer herauszufinden was ich ihn schenken könnte. Ich kriege 25€ Taschengeld im Monat und 5€ hab ich momentan. Zusammen sind es also 30€. Ich habe mir eher was selbst gemachtes überlegt. Ich hoffe diese Informationen reichen und vielleicht habt ihr ja Ideen.

...zur Frage

Was schenkt man einem Jungen zum 15. Geburtstag?

Ein Kumpel hat am Dienstag Geburtstag und ich hab keine ahnung, was ich ihm schenken soll. Hat jemand ne idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?