Was findet ihr schöner?Undercut siehe bilder?

 - (Mädchen, Haare, Frisur)  - (Mädchen, Haare, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 38%
"Dreieck" Undercut 33%
"Grader" Undercut 29%

5 Antworten

"Dreieck" Undercut

Dreieck :) das habe ich auch. Aber sei dir bewusst die brauchen ne Weile eh die nachwachsen und wenn du kein dickes, langes Haar hast, hast du wenn die offen sind, ne Delle an der Stelle im Haar :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte schonmal einen Undercut und will mir jetzt wieder einen machen :)

0
@lena010

Welchen hattest du damals? Dann kannst du diesmal die andere Version ausprobieren. ;)

0
@GNTMfan2020

Ja hatte das "Dreieck" 😊 ja ich denke ich probiere mal das grade danke 😊

1
"Grader" Undercut

Grader Undercut gefällt mir gut, wenn er denn auch gerade rasiert wird. Hatte ich auch mal, leider zwischenzeitlich ziemlich schief, so dass ich höher gehen musste. Sah dann aber gut aus.

"Dreieck" Undercut

Das erste Foto gefällt mir besser, aber glaube das liegt auch an der Haarfarbe und Frisur nicht nur am Undercut.

Finde Sidecuts und Undercuts generell schön, wenn du dir nicht sicher bist was du möchtest kannst du auch verschiedene Sachen nacheinander ausprobieren:

1) kleiner gerade Undercut (blaue Linie)
2) dreieckiger Undercut (grüne Linie)
3) gerader Undercut (rote Linie)
4) 360° Undercut (lila Linie)

 - (Mädchen, Haare, Frisur)

Danke für die Mühe ja 😊

1
Gefällt mir nicht

Ich finds überkandidelt.

Was möchtest Du wissen?