Was findet ihr schöner?Undercut siehe bilder?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 40%
"Grader" Undercut 30%
"Dreieck" Undercut 30%

6 Antworten

Finde Sidecuts und Undercuts generell schön, wenn du dir nicht sicher bist was du möchtest kannst du auch verschiedene Sachen nacheinander ausprobieren:

Bild zum Beitrag

1) kleiner gerade Undercut (blaue Linie)
2) dreieckiger Undercut (grüne Linie)
3) gerader Undercut (rote Linie)
4) 360° Undercut (lila Linie)

 - (Mädchen, Haare, Frisur)
lena010
Fragesteller

Danke für die Mühe ja 😊

"Dreieck" Undercut

Dreieck :) das habe ich auch. Aber sei dir bewusst die brauchen ne Weile eh die nachwachsen und wenn du kein dickes, langes Haar hast, hast du wenn die offen sind, ne Delle an der Stelle im Haar :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lena010
Fragesteller

Hatte schonmal einen Undercut und will mir jetzt wieder einen machen :)

GNTMfan2020  13.06.2020, 08:18
@lena010

Welchen hattest du damals? Dann kannst du diesmal die andere Version ausprobieren. ;)

lena010
Fragesteller
@GNTMfan2020

Ja hatte das "Dreieck" 😊 ja ich denke ich probiere mal das grade danke 😊

"Dreieck" Undercut

Das erste Foto gefällt mir besser, aber glaube das liegt auch an der Haarfarbe und Frisur nicht nur am Undercut.

Gefällt mir nicht

Ich mag Haare entweder überall kurz oder überall lang. Aber sowas geht gar nicht (meine Meinung 🤷🏼‍♀️).

lena010
Fragesteller

Okay 🥰

"Grader" Undercut

Grader Undercut gefällt mir gut, wenn er denn auch gerade rasiert wird. Hatte ich auch mal, leider zwischenzeitlich ziemlich schief, so dass ich höher gehen musste. Sah dann aber gut aus.