Was findet ihr ist das wichtigste im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

3 50%
2 31%
1 19%

5 Antworten

Letzten Endes ist es die Gesundheit. Wenn man nicht mehr gesund ist dann nützt alles andere auch nicht viel

Sry aber ohne Geld kann ich kein Urlaub machen etc aber Familie ist mir auch gleich wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Filme und Serien

Gesundheit und Familie ist das wichtigste. An dem Rest kann man arbeiten.

Gesundheit ist sehr viel wert

Ne Priese Glúck ist schon was tolles aber was nutzt dir Freunde Liebe wenn dein Job scheiße ist