Was findet ihr interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Leben in High-Tech Welt 57%
Leben in Postapokalyptischen Welt 43%

5 Antworten

Leben in Postapokalyptischen Welt

Obwohl die ja auch High Tech sein kann. Aber ich habe gerade The Handmaids Tale gesehen und postapokalyptisch rocks!

Leben in Postapokalyptischen Welt

Ich persönlich finde beides Interessant aber tendiere eher zur Post-apokalyptischen Welt. Natürlich muss man viele Verluste hinnehmen allerdings bin ich der Meinung das man dann wirklich ein freier Mensch ist.

Leben in Postapokalyptischen Welt

Mad Max waren gute Filme

Nichts davon, lieber wieder zurück in die Zeit vor der Industrialisierung (Deutschlands), also zirka 16. bis anfangs 17. Jahrhundert!

Ich möchte in einer Welt mit intakter Natur und vernünftigen Menschen leben.

Schon diese Frage zeigt mir mal wieder, wie weit ich davon weg bin. :(((

HimeDaddy867  22.06.2020, 20:38

High-Tech schließt doch eine intakte Natur nicht aus. Ganz im Gegenteil. Gerade erneuerbare, saubere Energien gehören für mich zu einer High-Tech Welt