Was findet ihr Besser? Schule oder Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Arbeit, weil... 88%
Schule,weil... 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arbeit, weil...

...es kaum einen anderen Ort gibt an dem soviel Unfairness, Neid, Unterdrückung, Hass und Emotionale Verwirrung gibt wie in der Schule. im Erwachsenen Arbeitsleben sind meist alle Aufgeklärt und halbwegs neutral eingestellt. Sehr viel angenehmer wie dieser Fiebertraum namens Schule.

Arbeit, weil...

Ich dafür bezahlt werde, ich etwas sinnvolles mache und nach der Arbeit mit der Arbeit fertig bin und daheim nichts mehr dafür machen muss.

LG

Arbeit, weil...

Ich kann dann machen, was mir eigentlich Spaß macht und nicht den ganzen Scheiß lernen

Arbeit, weil...

In der Schule hat man halt Fächer für die man völlig unbegabt ist und die einen zudem langweilen.

Auf der Arbeit mag man vielleicht auch nicht alle Tätigkeiten, aber einen Job der so gar nicht zu einem passt haben wohl nur Wenige.

Arbeit, weil...

Geld verdienen und keinen Prüfungsstress mehr :)

Dafür aber auch keine Ferien mehr und viel mehr Wochenstunden als reine Schulzeit.
Hat alles Vor -und Nachteile