Was findet ihr besser fürs Bauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Minecraft 54%
Lego 31%
Andere Antwort 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

In Minecraft bekommst du für 20€ Stundenlange und Tausende verschiedene Möglichkeiten und Variationen, wenn du für Lego genau so viel Geld ausgeben möchtest, hast du nicht so viele verschiedene Möglichkeiten finde ich.

Von den Möglichkeiten und dem Preis her würde ich schon sagen Minecraft.

Aber das was ich an Lego besser finde, ist dass es (meiner meinung nach) Persönlicher ist, da du da ja selbst dran rumfriemelst und wenn du am Anfang was falsch gemacht hast, du alles wieder von vorn machen musst, und nixht einfach paar knöpfe drücken kannst und wieder am anfang bist

Minecraft

Hallo,

in Minecraft sind die Möglichkeiten wesentlich grösser. Zudem ist man dort immersiver in der Spielewelt gefangen.
Und auch kostet der Spielspass auf lange Zeit gesehen weniger ...

LG

Minecraft

Bei der Auswahl Minecraft.

Wer viel Geld für wenig Zeug ausgeben will kann gerne zu Lego greifen.
Hättest du allgemein Klemmbausteine gesagt, wäre die Antwort nicht so eindeutig, da es gute billige Hersteller neben Lego gibt.

Andere Antwort

Naturmaterialien wie Holz und Stein.

Minecraft

Aber wieso genau sollte man das vergleichen?

Miencraft ist ein Computerspiel, Lego nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013
CreeperGamer37
Fragesteller

Mir geht es nicht darum ob es digital ist sondern wie kreativ man sein kann