Wie kann ich meinen Strand belebter aussehen lassen?

8 Antworten

Vielleicht paar Kauf geschäfte z. B. Eis Geschäfte. Denn da im Stand ist es oft Hitzewelle das viele Leute Lust auf Eis haben.

Wasserrutsche, Sprungturm, Volleyballfeld und aufjeden Fall größer bauen

Vielleicht noch ne kleine Bar mit nem npc drin der ein strandoutfit anhat und barhockern , nem Steg mit kleinem Boot,

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft
JuliaNukem
Fragesteller

Das kommt an den nächsten Strand ;)

Der sieht sowieso viel zu klein aus. Nimm ein größeren Strand.

JuliaNukem
Fragesteller

Das soll ja auch nur ein kleiner sein =D In dieser Welt gibt es ja nicht nur 1 Strand ^^