Motorrad aus Lego?

ich wäre auch froh über ein Bild, dann kann ich es besser nachstellen.

3 Antworten

So schlecht sieht das ja nicht aus, einfach weiter versuchen und mit den Farben spielen, wie Du es bei den Rädern gemacht hast.

Die weiße Grundstruktur und die Größe sind ja schon mal sehr gut. Aber es sieht halt etwas langweilig aus. Du kannst den Sessel zum Beispiel rot oder blau machen, davon hast du ja genug. Und kleine schwarze oder weiße Details wie Lichter oder Knöpfe reinbringen

Die Steine Auswahl ist zu niedrig... Damit kann man den Grundriss bauen aber schöne Details fehlen... Als Grundrisd sieht es ganz gut aus...

Probier den Lenker zu bauen und es bisschen begradiegen

Ich habe früher sehr gerne aus Lego Sachen gebaut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung