Was findet ihr bei Actionfilmen hiervon am wichtigsten/spannendsten/interessantesten (neben der Geschichte natürlich)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Faustkämpfe/ Kampfsport 50%
spannende Orte (Dschungel,verlassene Villen,Schlösser,Burgruinen) 25%
Duell mit anderen Waffen (Schwert,Axt,Messer,Peitsche) 13%
Verfolgungsjagd (Laufen, Auto, Züge, Motorrad etc.) 13%
Schießereien 0%
Gefängnisse/Gefangenschaft unterschiedlicher Art 0%
Einbrüche (in Haus, Bank,Geldtransporter, Regierungsgebäude,etc.) 0%

1 Antwort

spannende Orte (Dschungel,verlassene Villen,Schlösser,Burgruinen)

Spannende Orte sind mir bei Actionfilmen am wichtigsten. Daher bin ich auch ein Fan von Indiana Jones und den Mumienfilmen. Ich liebe halt Orte wie Dschungel, Wüste usw.

Wobei ich auch Verfolgungsjagd gerne mag.