Was findest du gut an Sonntagen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einfache entspannen . Das nichts draußen los ist . Es ist einfach toll zu genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch.

Sonntagmorgens gehe ich immer reiten. Das liebe ich. Und später mache ich Rollenspiel. Außerdem sind meistens alle meine Lieben zu Hause.

Das man am Samstag bis in die Nacht Party machn kann und Sonntag ewig ausschlafn kann un Schule nich zu schwänzn braucht

nur dass ich länger schlafen kann das war’s. wenn ich dann dran denke dass am nächsten morgen schule ist, bin ich direkt traurig haha

Sonntag gibt es Zuschläge gezahlt wenn ich arbeite 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung