Was findest du absolut unerotisch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechtes Timing.

Gibt nicht schlimmeres als wenn dein Partner im absolut falschen Moment mit einer Anmache ankommt doer seine Bereitschaft zum Sex signalisiert, obwohl das gerade absolut nicht möglich ist. Dann vergeht es mir echt.

Un gepflegte Körper und voll behaart. Gut bin auch nicht komplett Rasiert aber nur stopeln sind ok..Aber zu viel Haare und die noch ungepflegt ist Ätzend und ein Abturner .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idk aber find des iwie so null geil wenn ich oder jmd anderes nackt is und mag auch kein sex oder wenn leute so auf sexy machen is auch urggh.. 😖

wenn sie ausschaut wie Barbie und redet wie Achmet aud der Dönerbude