Was finden Mädchen beim ersten mal Attraktiv?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist aber nun mal unterschiedlich.

Allgemein kann man sagen, dass Mädchen alles gut finden, wenn sie den Typen mögen, ihn gut kennen und die beiden über alles miteinander reden können. und er sie nicht bedrängt hat, sondern sie auch will.

Den steifen Penis, wenn es das erste Mal mit einem Jungen ist. So ein Steifer fühlt sich krass an, sieht beeindruckend aus und fühlt sich natürlich im eigenen Leib auch super an.

VannyXy  30.05.2025, 05:39

Wie genau fühlt sich das an? Ich fühle da relativ wenig :-D Da ich meistens wenn ich was schön finde nur nervös bin und sich kaum was regt und wenn ich dann wegen Durchblutung, Blutpenis, steifer werde meistens nach dem Schlafen (Morgenlatte) oder nach einem Mittags Schlaf oder einfach so mal durch bestimmte Bewegungen, dann ist der halt einfach steif und wenn Sie Ihn streichelt (Langsam) zärtlich kann er wachsen und noch härter und fester werden während er so nur 5 cm hat kann er dann bis zu 21 bekommen aber wenn ich dann halt das zum Sex nutze fühlt sich das nur wie ein Stock an der in einem Loch bohrt ich finde da andre Sachen anregender, was ist da so beindruckend den Unterschied zu sehen?

Bei meinem ersten Mal war ich kein Mädchen, sondern schon eine Frau.

Attraktiv fand ich die Art, wie er mit mir umging. So zärtlich und liebevoll. Ich sah in seinen Augen, dass ich allein sein Zentrum bin und dass ich alles für ihn bin. Und das auch bis heute. Es ist einfach schön zu spüren und zu sehen, wie sehr man geliebt wird.