Was fehlt meinem Wandelröschen?

2 Antworten

Eigendlich sieht die ja (noch) ziemlich gut aus. Aber noch mehr Blätter sollten da nicht unbedingt fallen.

Ich habe irgendwie die Vermutung, das da Blattläuse sind. Sicher weiß ich das aber nicht.

Schau mal unter die Blätter, ob da Blattläuse sind.

Efeutute22
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe mir die Blätter angeschaut, konnte jedoch keine Blattläuse feststellen.

Weisse Fliege ist auch ein Schaedling, auf den Blattunterseiten. Insekten mit komplizierter Entwicklung, bei der Bekaempfung zu beachten.