Was fehlt in Frankfurt a.M.?

6 Antworten

Ein seriöser Oberbürgermeister, ein wirklich funktionierendes ÖPNV-Netz, welches auch über die Stadtgrenzen hinaus geht, eine Einkausmeile, die diesen Namen auch wieder verdient (mit diesem Problem, dass da nur noch Filialisten angesiedelt sind, steht Frankurt aber nicht alleine da), jede Menge öffentlicher Toiletten (auch ein Problem vieler Städte), ...

Vieles: Parkplätze in der Innenstadt, ein guter Oberbürgermeister, ein großer Badesee, ein funktionierendes S-Bahnnetz.

Jaja, Frankfurt am Main!

Saubermax  18.08.2022, 22:16

Wenn ich vom 9 Euro Ticket höre, erzähl ich den Leuten, das es sowohl auf der Linie S5, als auch S6 und Taunusbahn im Moment massive Probleme auf Grund von Baustellen gibt. Soviel zum S-Bahnnetz Frankfurt/Main!

gadus  18.08.2022, 22:33

Frankfurt hat 3 Parkaeuser in der Innenstadt.Ich habe immer einen freien Parkplatz gefunden.Wenn Feldmann nicht von deiner Partei ist, musst du dami bis zu r naechsten Wahl leben.Mit dem Langener Waldsee, dem Badesee Walldorf und dem Waldsee Raunheim hast du 3 in erreichbarer Naehe.Es muss ja nicht mitten in Frankfurt sein. LG gadus

Nichts, außer bezahlbaren Wohnraum, und einem Stadtoberhaupt, über das nicht alle lachen.

Eigentlich nix mehr Kultur vlt

Frankfurt hat alles, was fehlt sind die Leute, die das zu schaetzen wissen. LG gadus