Was fehlt bei mir und warum bin ich so langweilig egal was ich mache?

4 Antworten

Wenn ich in ein Lokal gehe, werde ich nie bemerkt und würde verhungern, wenn ich nicht zum Tresen gehen würde, um zu bestellen.

Inzwischen habe ich diese Eigenschaft schätzen gelernt. Ich kann auch einfach aus dem Lokal gehen, ohne zu bezahlen. Das merkt auch keiner.

Einfach weitermachen. Sei der Fels in der Brandung. In erster Linie nicht für Andere, sondern für dich selbst. Dann werden sich Leute auch daran festhalten.

Vielleicht sind die um dich herum das Problem und nicht du. Aber ich kenne dich ja nicht also schwer zu sagen, wenn es nicht einmal die können, die dich kennen. Oder du versuchst vielleicht zu sehr in den Mittelpunkt zu rücken und machst dir deshalb einfach zu viele Gedanken darüber.

JasiCannibal
Fragesteller

Es ist ja schon sehr lange so bei 1000 verschiedenen freunden

Ich kann mir vorstellen, dass du mit anderen Menschen ein extrovertierter Mensch sein willst, aber eigentlich mehr ein introvertierter Mensch bist. Zunächst einmal verstell dich nicht. Was die konkrete Kommunikation angeht, es gibt fantastische Techniken wie man eine Geschichte spannend erzählt. Wie man mit nur wenigen Worten die Menschen an sich fesseln kann. Google einfach mal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität