Was fandet ihr früher unproblematisch aber heute schlimm?

3 Antworten

Die Musik, die auf manchen Radiosendern gespielt wird. Jeder Sender will sich überbieten. Und was mich ankotzt (Tschuldige). Man hört nur noch gepimte Oldies. Ob T.Turner, Depeche Mode, Elton John mit der 2lippigen, Blue Eiffel , nerviges Saxophon mi M.L.Kings "Ich hatte einen Traum ..."... Und jetzt auch noch eine neue Version von Chris Norman & S. Quadro ? Da sag mir einer, das das nicht schlimm ist.

In den 70ern kamen viele türkische ArbeitnehmerInnen nach Deutschland und waren stolz auf ihre deutschen Autos, und deren Töchter waren froh dass sie kein Kopftuch tragen mussten. Alles war Multikulti , wir haben in der Schule zusammen gelernt und gelacht.

Aber heute ist da nur noch Krieg geblieben, die Islamisten haben alles kaputtgemacht, warum lässt man den Menschen immer noch nicht die Freiheit über ihren Glauben oder selbst einfach nur über ihre Kopfbedeckung eigenverantwortlich zu bestimmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Füße, weil sie eine Fehlstellung haben. Ist mir früher nicht so bewusst gewesen.