Fandet ihr 2010 schöner als jetzt oder wie war die Zeit früher?

5 Antworten

Filmetechnisch kam nicht alle paar Wochen der gleiche Superheldenfilm ins Kino und viele der Probleme die die letzten 10 Jahre dazukamen gab es noch nicht. Vor allem wird heute aus vielem ein Problem gemacht, was eigendlich nie ein Problem gewesen ist, wie z.B. das Gendern und dieser ganze Quatsch mit den 120 Geschlechtern. Und wenn man noch ein Stück zurück geht, gab es nichtmal Twitter oder Facebook (was eindeutig positiv ist). Ich würde aber noch eher die ersten Jahre der 2000er bevorzugen, als Handys noch überwiegend nur zum telefonieren benutzt wurden und sich die Politik noch nicht so sehr ins Internet eingemischt hat.

2010 war die Zeit wo handys noch neu waren :)

Schöne Zeit, da hatten die neuen Handys auch immer neue Funktionen, die Kameras wurden sichtbar besser..

Aber abgesehen vom Handyalltag war dass meiste so ziemlich gleich, meiner Meinung nach. Handys machen halt echt ne Menge aus...

Ach und die Menschen waren alle ganz anders gestylet.

Kurdo7777
Fragesteller

Wie waren die gestylter Bro ??

Berny96  30.11.2022, 11:53
@Kurdo7777

Heutzutage ist der 90er look in. Damals war es so ne Moderne Art sich zu stylen, kp wie ich dass beschreiben soll. Finde aber aktuell den style cooler, damals sahen alle bisschen komisch aus xD

Aktuell haben wir Krieg, Inflation und Sorge um die Energieversorgung. Das war 2010 deutlich sicherer. Der "Stillstand" der Merkeljahre darf heute als Leistung betrachtet werden.

Das ist meine Meinung und ich möchte keine andere.

Liebe Kinder, voll sweet wie ihr von 2010 als "früher" sprecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung