Wie fandet ihr Squid Game?
Hallo Leute,
wie fandet ihr die 3. Staffel von Squid Game und wie fandet ihr die komplette Serie?
Und wer ist euer Lieblingscharakter? Für mich ist es ganz klar der Frontman.
(Hwang In Ho), weil er sehr gut gespielt hat. Z.B. als Spieler war er extrem sympathisch und als Frontman sehr abgezockt.
7 Antworten
Ich fande die recht gut. Natürlich uuuultra traurig, vorallem der Tod von 120, gihun und der oma. Boha hab ich geheult.
Ich finde den Frontman toll, nur etwas schade dass er in der 3. nicht so eine große rolle spielte und die “Beziehung” zwischen ihm und Gihun überhaupt nicht ausgebaut wurde.
bin super fan von der Serie, auch wenn sie mental echt kaputt macht vor Trauer haha
und ich liebe Hyung-ju (120) sie war bei dem hide and seek so ein badass. Ich bin so sauer auf 333 ey. So ein b*stard mannnnn
Nachdem mich die zweite Staffel etwas enttäscht hatte war die dritte wirklich ein Highlite.
Ich mags wenn man mit den Charakteren mitfiebern muss weil man sich wirklich nicht sicher sein kann ob sie leben oder sterben.
Ich mag Gi-Hun am meisten, weil er nie seine Werte aufgegeben hat. Fand die Serie alles in allem ganz gut. Das einzige was mich stört ist, dass man sich (mal wieder) die Möglichkeit für eine Fortsetzung/ ein Spin-Off offengehalten hat.
Ja, ich fäne ehrlich gesagt ziemlich blöd wenn eine Fortsetzung rauskommen würde. Ich fande den Abschluss der 3. Staffel echt gut. Hoffentlich kommt keine Version von Amerika raus, wies am ende der 3. Aussah
Die erste Staffel war richtig gut, die zweite Staffel hatte ein paar schöne Momente und die dritte Staffel hat einen ausnahmsweise würdigen Abschluss gebracht.
Scheiße. Der Tod von 222 und 120 hat mich wirklich zerstört und ich finde es komisch dass so ein komisches KI Baby gewonnen hat.