Lieblingscharakter in Squid Game 2?

Spieler 001 (Frontman) 28%
Spieler 230 (Thanos) 22%
Spieler 456 17%
Jemand anderes 17%
Spielerin 120 11%
Spieler 333 6%
Spieler 246 0%
Spielerin 222 0%

18 Stimmen

9 Antworten

Jemand anderes

1.Der Polizist


Kpopstan231 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 19:33

Stimmt, liebe den auch voll 🫶🏻

Spielerin 120

Hi,

für mich ist es für Staffel 2 ehrlich gesagt Spieler 120, weil er hat immer versucht zu helfen, wo es ging. Er war mutig, würde mit Ehre sterben und hat einfach ein gutes Herz. Seine Freunde hatten immer die Priortät und erst danach kam er. Er ist so ein toller Charakter.

Und ehrlich es war einfach so gut, dass er dieser Shaman mal eine Klatsche gegeben hat. Hatte sie verdient! (sorry!)

ich fand es auch gut, da er ja trans ist, das auch durchgesetzt zu haben in der Serie, obwohl er von den Leuten dann immer gehatet wurde, aber seine eigenen Wünschen treu zu bleiben, finde ich manchmal wirklich besser als so zu sein wie andere es wollen.

Als 2. ist es immer noch der Polizist. Was soll ich sagen auch mutig, treu, intelligent und sehr interessant...dann kommt vllt. noch der frontman irgendwie ist er sehr interessant- man möchte gerne mehr über seine Absichten erfahren. Außerdem hat er die S2 besser gemacht. Dann Player 222. Und die Omi, sowie sie sich um alle gekümmert hat, fande ich auch so toll.

Thanos war auch cool, naja eher witzig,🤣 aber seine Werte vertrete ich natürlich nicht.

LG

GivenTaken


Kpopstan231 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 19:35

Ich stimme dir voll und ganz zu ☝🏻

Spieler 230 (Thanos)

Ich liebe ihn und seine Musik

Korrekt

Und dann folgt auf Platz 2. = Thanos

Gruß Gummikugel

Spieler 456

Ich bin nach wie vor Fan von Gi-Hun. Nach allem was passiert ist, sein Geld dafür zu nutzen, das ganze zu crashen und selbst nochmal mitzumachen war einfach genial. Der Frontman und der Recruiter schauspielerisch allerdings on Top