Squid Game? USA, 1987 - Cinematic Universe?

4 Antworten

Ja, es gibt Pläne für ein Squid Game Spin-off, und zwar in Form einer Serie, die zwischen Staffel 1 und 2 spielt, mit Fokus auf die Rekrutierer. Zudem gibt es Gerüchte über einen US-Ableger, möglicherweise in Los Angeles angesiedelt, mit einem Drehstart im Dezember 2025, aber diese sind bisher nicht bestätigt.

Das Bild ist nicht von Netflix, sondern von einem Fan.

GFkonto3hehe 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 11:15

Ahhhhh danke

Es sind aktuell nur Gerüchte aber ich fände es auch interessant zu sehen wie das erste Spiel entstand und die ersten Spiele waren. Was mich aber auch sehr interessiert ist: Was geschah mit den ganzen anderen Gewinner. Ob sie mit ihrem Gewinn ein neues Leben begannen oder sie alles wieder verlierten und dann wieder bei den Spielen mitmachten um erneut zu Gewinnen was aber dann nicht erfolgreich war da es neue Spiele gab. In-ho war auch ein ehemaliger Gewinner aber dadurch das seine Frau samt ihrem Baby gestorben waren sah er keinen anderen Weg als zurück zu den Spielemacher zu gehen und gemeinsam mit ihnen zu Arbeiten bzw. wurde ihm die Rolle/Job nach dem Sieg direkt angeboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Eine USA version soll es laut Hwang Dong-hyuk nicht geben. Er meinte, dass er nichts davon bestätigt hat oder irgendwie vorhatte. Zu den anderen Sachen weiß ich leider nichts 🤷‍♀️

Hat Netflix dieses Bild veröffentlicht?

Nein, das ist nichts offizielles, sondern von Fans entworfen.

Ansonsten sind aber wirklich weitere Spin-offs geplant.