Was kommt nach squid Game Staffel 3?
Hey ich wollte mal fragen was passiert wenn squid Game 3 vorbei ist kommt dann noch etwas? Ich finde es total spannend und will gar nicht das es dann für immer bei 3 Staffeln bleibt falls jemand gute Antworten hat bedanke ich mich dafür!
8 Antworten
Nach Staffel 3 von Squid Game ist die Mutterserie Schluss. Dann kommen danach noch einige Spin offs raus, und Squid Game The Challenge geht auch noch weiter. Wenn die Mutterserie alles erzählt hat bis zum Schluss und das ist oft so das Koreanische Serien, das diese nicht lange gehen, dann wird diese auch beendet. Was am Ende passiert bei Finale 3 Staffel erfahren wir am 27 Juni.
Ich habe gehört,dass sie eine Serie oder ein Film drehen werden in dem der alte man aus der Serie also der allererste Frontmann noch jung war und es soll anscheinend eine Internationale Serie geben.Die VIP‘s haben doch erwähnt,dass die Spiele in Korea am besten sind.Ich höre da eine Anspielung auf spiele in anderen Länder raus.
Nach der dritten Staffel ist Schluss.
Ich kann dir "Alice in Borderland" sehr empfehlen, da sollte hoffetntlich dieses Jahr auch noch die neue Staffel raus kommen.
Ps: Alice in Borderland fand ich um den Tick besser als Squid Game.
Ich fand Alice in Borderland jetzt nicht so gut da finde ich Squid Game viel besser
Die Macher der Serie sagen, dass Staffel drei die letzte sein wird. Ich meine dann ist ja auch alles erzählt.
Ich bin mir selber nicht zu 100 % sicher aber ich denke dass es ungefähr so aussehen wird