Was fändet ihr wäre für meinen Discord vom Thema her besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gaming (Auf ein Spiel bezogen) 26%
Datingserver 21%
Eine Andere Idee... 16%
Just Chatting 11%
Role Play 11%
Werbeserver 11%
Gaming (Grob) 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Datingserver

Könnte mehr Leute anlocken und diese würden dann vllt auch eher auf dem Server bleiben in Hoffnung jemanden für ihr Leben zu finden und wenn immer auf sicherer Seite zu sein.Somal kannst du ja auch noch dann Randomkategorien später dazu einfügen.

Role Play

Mit Role Play könnte die Community was aktiver sein,wenn du noch ein Botsystem einfügst sogar noch mehr.Und theoretisch könntest du auch Minigames miteinbauen.

Datingserver

Ist immer gut vorallem als Mädchen wenn du der Admin bist,man bekommt meist viele aktive Mitglieder,macht neue Freundschaften und hat halt seinen Discord.Eigentlich perfekt.

Eine Andere Idee...

Vielleicht ein Fanserver für irgendeinen Youtuber oder einen Star wäre etwas was man so recht selten gesehen hast.Falls es geht schaffst du es dann sogar die Person wenn möglich auf deinen Server einzuladen.

Eine Andere Idee...

Just Chatting wäre am besten,denn wenn du die Aufmerksamkeit so auf die Persönlichkeit von dir und deinen Leuten lenkst sodass ihr so jedes beliebiges Thema nebenbei nehmen kannst.Es wäre perfekt um sich auf seinem Discord so auszuleben wie du es willst.Und darauf kommt es am Ende an.Jedenfalls wars bei mir so.Versuches einfach,du kannst auch mehrere Server erstellen,teste jede Möglichkeit wie du kannst und irgendwann wirst du fündig.