Eigener öffentlicher Discord Server wer trägt die Verantwortung?

3 Antworten

Jeder User ist für sich selbst verantwortlich. Wenn ein User deinem Server joint und zb illegale Inhalte postet und andere damit in Kontakt kommen, hast du keine Verantwortung dafür. Jeder User hat die Discord Tos akzeptiert und muss sich auch daran halten.

Woher ich das weiß:Hobby

es gibt keinen eigenen Server - die Server gehören alle Discord und jeder der dort Joint, stimmt den AGB's zu. Darin wird illegaler Inhalt ausgeschlossen...

Grundsätzlich der Eigentümer und die Administration.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze Discord seit über 5 Jahren aktiv.