Was fändet ihr für Einmal bei Eurer Freundin schlimmer👸?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mundgeruch 👄 72%
Käsemauken 🦶🧀 22%
Schweiss Geruch💧 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mundgeruch 👄

Wenn der Fuß mal riecht ist für mich nicht schlimm. Mundgeruch generell eigentlich auch nicht, wenn ich sie aber küssen möchte ist es kurzfristig unangenehm. Ich würde sie in beiden Fällen darauf hinweisen.

Der Schweiß eines Partners kann sogar sehr attraktiv sein. Darüber gibt es Studien, frag mich aber bitte nicht weshalb es so ist. Ich persönlich achte bei meiner Partnerwahl sehr auf die natürlichen Gerüche von Schweiß und Vulva. Ich finde es besonders harmonisch wenn mir beides gefällt und ihr hoffentlich auch mein Naturgeruch gefällt.

Wenn es heiß hergeht, kann man nunmal auch schwitzen :)

Mundgeruch 👄

bei jedem

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mein Sitznachbar hat jeden Tag starken Mundgeruch, wahrscheinlich muss er wirklich zum Zahnarzt, weil diese Extremität ist nicht normal und ich kann es nicht mehr aushalten und spiele mit den Gedanken, mir Pferdesalbe unter die Nase zu schmieren. Zudem riecht er sehr stark nach Schweiß, sodass der ganze Raum nach ihm riecht. Ihm sind diese beiden Dinge wahrscheinlich gar nicht bewusst. Auf jeden Fall finde ich diese Dinge echt am schlimmsten und ich könnte sowas niemals bei anderen ansprechen. Nichtmal bei meinem Partner.

Käsemauken 🦶🧀

Mundgeruch ist nicht nice klar, kann man aber aushalten, schweiß geruch finde ich besser als deo, leichtes parfüm ist besser aber wie gesagt stört mich garnicht, füße die stinken kann ich gar nicht nachvollziehen da muss man schon sehr unhygienisch sein

Mundgeruch 👄

Ich glaube das andere steh ich durch...