Was fällt euch auf diesem Foto direkt auf!? Und erkennt jemand welche Kreditkarten an dieser Tankstelle akzeptiert werden!?

3 Antworten

Was mir sofort auffällt: Die meisten achten beim Tanken gar nicht darauf, welche Karten überhaupt akzeptiert werden – bis es plötzlich Probleme gibt.

Bei vielen Tankstellen werden klassische Kreditkarten (Visa, Mastercard) akzeptiert, aber nicht jede Debitkarte oder Prepaid-Karte funktioniert reibungslos – vor allem bei älteren Terminals oder im Ausland.

Wenn du sicher sein willst, dass deine Karte überall funktioniert – auch an Tankstellen, bei Hotels oder beim Mietwagen, solltest du unbedingt eine Kreditkarte mit breiter Akzeptanz wählen.

Ich kann dir diese Seite hier empfehlen, um die beste Kreditkarte für deinen Alltag oder deine Reisen zu finden – inkl. Debit- und Prepaid-Karten:

👉 Hier Kreditkarten vergleichen – auch ohne Schufa möglich

Besser einmal vergleichen als später an der Zapfsäule dumm dastehen 😅⛽💳

Möchtest du eine Version speziell für Instagram oder TikTok-Text, z. B. als Reel-Untertitel oder Kommentar?

Und erkennt jemand welche Kreditkarten an dieser Tankstelle akzeptiert werden!?
  • Eurocard
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Amex
  • Visa

Mir fällt auf, dass dir schon wieder Langweilig ist. Meinst du das macht irgendjemandem Spaß, dir auf die ständig selben Fragen mit unterschiedlichen Fotos Antworten zu geben?

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass dich mal ein Urheberrechtsinhaber ausfindig macht und du mal schön abkassiert wirst, wenn du mal wieder urheberrechtlich geschütztes Material aus Langeweile im Netz weiterverbreitest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003