Was fällt euch als erstes bei jemanden auf?

7 Antworten

Die Aura / Ausstrahlung

Ich vergesse oft wie jemand heißt oder genau aussah, aber die Art eigentlich nie! :)

Das Gesicht

Wenn das Gesicht nicht stimmt klappt es mit den Gefühlen nicht bzw eher schwierig

Die Körperhaltung: Gesenkte Schultern, Blick auf den Boden, kein Lächeln.

Oder: Schaut mich an, lächelt.

Augen, weil daran sieht man die Emotionen und man weiß sofort wie es der Person geht (also ich zumindest).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das gesicht, die körperhaltung, ob er mich anlächelt oder nicht ..