Was esst ihr im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Süßes Popcorn 31%
Anderes… 25%
Salziges Popcorn 19%
Nachos mit Dip 19%
Gummibärchen 3%
Eis 3%
Nachos ohne Dip 0%

13 Antworten

Anderes…

Ich bin sehr selten im Kino aber wenn ich da bin, esse ich eigentlich.. nie was.

Ich mag kein Popcorn, obwohl, in letzter Zeit geht es aber eigentlich nicht so gerne und ich bin Vegan. Und geizig.

Ich habe mir mal dazu einfach eine Limo gekauft und gut ist. Der Film war nicht weniger gut deswegen 😌

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Süßes Popcorn

Wenn es mal was sein muss dann leckeres, süßes Popcorn. Das gehört für mich auch immer wieder gerne zu einem Kinobesuch dazu und da kommen auch immer schöne Kinoerinnerungen hoch und alleine der Geruch ist schon bezaubernd.

Süßes Popcorn

Hiiii,

Also wenn ich im Kino bin,dann esse ich immer Popcorn... aber gehe nd oft ins Kino.🤣☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Anderes…

Ich gar nichts- es sollte auch für andere nicht erlaubt sein- weil einige nicht schaffen den Mund zuzumachen beim Kauen!!

es nervt schmatzende neben und vor sich zu haben !

Anderes…

Ich hasse das Gekruschel und Knistern im Kino, ich esse dort nichts und mag die knisternden Tüten der Nachbarn einfach nicht.