Was esst ihr im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Popcorn 33%
Nachos 30%
Gar nichts 30%
Chips 7%
Schokolade 0%
Gummizeugs 0%
Nur was zu trinken 0%

11 Antworten

Gar nichts

Was Ordentliches gibt es da sowieso nicht, und ich geh da hin um Filme zu sehen, nicht um zu essen.

Nachos

Mit Käsesoße und weil die kalt nichtmehr lecker ist sind sie ruckzuck weg.

Früher, im alten Rex hab ich immer Chips mit rein genommen oder auch mal ein Marzipanbrot. So lange man die Getränke gekauft hat hatte da niemand was gegen. Gut, man sollte kein Fondue aufbauen aber Kleinigkeiten waren egal^^

Ah danke ich wollt schon den wegwerfgriller aufbaun und ein paar kotletts draufhaun 😁

Popcorn

Popcorn....gehört einfach zum Kinobesuch.

Ich nehm mir bissl Brotzeit mit.

Das Zeugs im Kino schmeckt mir nicht und ist auch viel zu teuer.

Naja ich find wennnich schon 15€ für nen film ausgeb wenn die dvd genausoviel kostet gehört es irgendwie dazu einen mist zu essen

@Rosswurscht

Im kino gibts wein, dort wo ich hingeh gibts nur heineken

@Tomy96

Ja, gibts bei uns schon. Vor allem in den kleinen Kinos.

@Rosswurscht

Ah ok, ich bin sauer weil es bei meinem stamkino kein slasheis mehr gibt, oft hab ich nur das konsomiert

@Tomy96

Das liegt vielleicht an der sauerei die sowas mit sich bringt ... haste mal gefragt warum’s das nimmer gibt?

Popcorn

Wenn ich mal auf Wunsch meiner Freundin mit ihr ins Kino geh, dann kauf ich mir immer genügend Popcorn :-D - denn das gehört für mich einfach dazu.