Was esst ihr gerne unterwegs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Handliches, wie z.B. Butterbretzel, Schinken-Käse-Croissant oder Leberkäswecken.

Goldstueck811  12.12.2021, 06:44

♥-lichen Dank für den Stern und schönen Sonntag!

esse nie Unterwegs außer es war Ausgemacht das wir ins Restaurant gehen

Einhorn264
Fragesteller

Echt?!? Nimmst du nie was für unterwegs mit, wenn du lange unterwegs bist und nicht "richtig" essen kannst wie zuhause?

charmingwolf  26.07.2021, 18:31
@Einhorn264

nie, scheint so dass sich mein Körper einstellt bis zum Ziel.

Beispiel: Berlin bis in die Gegend von Lourdes (Frankreich- Pyrenäen

oder Cannes- Berlin ………………

Ich nehme mir nie was von zu Hause mit, aber unterwegs hole ich mir mal einen cheeseburger von Mc Donalds oder snacks von einem asiatischen Laden / asiatischen Café wie Pocky, Seetang, Onigiri oder Dorayaki

LG 😊

Meistens ein Sandwich, ein Brot oder sowas wie Chips, Nüsse oder so :)

Äpfel zb

oder Banane zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung