Was esst ihr abends gerne?

3 Antworten

Ich koche abends immer, da am Mittag nie Zeit dafür ist. Mittags gibts zwei Scheiben Brot.

Aktuell grillen wir jeden Abend. Gemüse, Käse, Fisch, Fleisch, dazu Salat und hin und wieder mal Brot, oder Grillkartoffel mit Butter, oder Kräuterschmand.

Hallo,

ich liebe es Abends gesunde Dinge zu essen, mein Liebling sind geschnittene Karotten- oder/und Gurkensticks mit selbstgemachten Dipp, Frischkäse oder Kräuterquark.

Im Winter mag ich Ofengemüse sehr gerne oder auch mal Gemüsechips :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich meist kein warmes Mittag esse, koche ich abends etwas. Da ists mir egal was, das reicht dann von Salat bis Fleischgericht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss