Was essen zu Bohnen im Speckmantel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süßkartoffeln, Rosmarinkartoffeln, gefüllte Nudeln, Chutney, gefüllte Champignons Kartoffelgratin, Kräuternackenbraten, Lende und Brokkoliröschen, Petersilienkartoffeln Macairekartoffeln, Würstchen im Schlafrock, eine tomatisierte Pfeffersauce, Pfifferlinge Schwarzwurzeln, Wildreis

mhh , warum machen mir heut alle Hunger :)

opperator  13.11.2012, 00:34

also , wenn du das kochst , ( süsskartoffeln und wildreis weggelassen ) -wie soll ich sagen , also bei uns wäre noch ein schönes zimmer für dich frei .........! :xD

reihenfolge deines menüs wäre auch ok :) -lg.

Bloodyrainbow  13.11.2012, 00:44
@opperator

aber nur wenn ich auch ein hübsches schürzchen bekomme, mit rüschen und spitze. :D

opperator  13.11.2012, 01:23
@Bloodyrainbow

geht klar ! - und ein spitzenhäubchen leg ich oben drauf :D .....wenn's zum nachtisch süsse Блины gibt :) -lg.

Bloodyrainbow  13.11.2012, 01:39
@opperator

Klar doch sind aber auch ganz einfach

250 мл молока 1 яйца 1 ст.л. растительного масла 0.5 ст.л. сахара 100 г муки 1 ч.л. разрыхлителя соль

поспе́ть!

opperator  13.11.2012, 01:55
@Bloodyrainbow

∂αѕ ωαя єιgєη∂ℓι¢н ∂ιє νσяαυѕѕєтzυηg ƒüя ∂αѕ ѕριтzєηнäυв¢нєη , ωєηη ∂υ кσ¢нѕт !

kleine Kartoffeln kochen, pellen und im ganzen in der Pfanne mit Speck rundherum braun anrösten, dazu schmecken Frikadellen oder auch geschnetzeltes Schweinefleisch

danke für's stichwort ! hab seit drei wochen meinen mantel in der reinigung vergessen ! war nicht speckig , aber staubig . :)

gundätzslich passt bohnen im speckmantel gut zu allen wildgerichten -aber auch als beilage und gegenstück zu trockenen und faden fleischssorten wie pute oder hähnchenbrust .-lg.

Ob festlich oder nicht: Zu Bohnen im Speckmantel natürlich Salzkartoffeln. Du kannst auch die kleinen nehmen, mit der ganz dünnen Haut, die man nicht schält.

rindfleisch passt da sehr gut, ich empfehle roastbeef oder tafelspitz :)

oder auch ein richtig gutes steak.

und natürlich noch ein paar andere beilagen wie kartoffeln, salat, ...

lasst es euch schmecken!