Dürfen ratten diese bohnen essen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
nein 50%

1 Antwort

Ja

Hallo 🙋‍♀️

Ja, dürfen sie, aber nur gekocht, abgesehen von mungobohnen und ackerbohnen, die dürfen auch so gefressen werden. Giftige Arten gibt es scheinbar nicht.

ABER: VORSICHTIG anfüttern, sonst kann es zu Blähungen kommen.

Falls du nochmal so eine ähnliche Frage hast, kannst du hier nachgucken: http://laykasrattery.at/kraeuterliste/

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.