Duerfen Ratten gurke essen?

4 Antworten

Hallo

Ja Ratten dürfen Gurken essen, am besten ohne Schale, da diese oft gespritzt sind. Deine Ratten sollten jeden Tag Frischfutter (Obst und Gemüse) bekommen.

Bei meinen Ratten sind Gurken, Salat( nur selten geben), Apfel und Banane sehr beliebt.

Dürfen....? Wenn sie mögen, ja!

Ja dürfen sie und bevor die Frage kommt auch mit Schale.
Kauf dir ein gutes Buch und lese!!!!
Ich hoffe die Tiere sind in einem ordentlichen Rudel (mind. zu viert) und haben genügend Platz.
Man informiert sich erst über die Bedürfnisse eines Tieres und wenn das sitz können welche einziehen.
Ich hoffe du hast auch ein ordentlich Geldpolster angelegt und hast einen rattenerfahrenen Arzt der immer Zeit hat wenn du ihn bräuchtest.
Wenn du Pech hast bist du mit ihm per du.

DunkelElfe3344  16.10.2016, 18:11

Ich bin mir sicher, die ist eine von der sorte die sich mal Ratten aus Zoohandlungen kauft und keine Ahnung hat, und zu *sorry* dämlich ist, sich ein Buch zu kaufen oder zu googlen.

Ja, dürfen sie. Sie essen es sogar gerne.