Was essen nach Stechen eines Zungenbändchenpiercings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milchprodukte, scharfes oder zu heißes oder kaltes Essen solltest du meiden, aber ansonsten darfst du alles essen. Von der Konsistenz her musst du einfach mal probieren, was für dich unangenehm ist. Habe mit meinem Zungenpiercing die ersten Tage Suppen und Sojapudding zu mir genommen, konnte am 5.Tag aber schon wieder ziemlich normal essen, wenn auch ein wenig langsamer.

Spül auf jeden Fall jedes Mal nach dem Essen gut den Mund aus und pfleg das Piercing richtig. Das wird dir dann aber dein Piercer auch noch einmal sagen.

meiden solltest du milchprodukte und scharfes essen kannst eigentlich am selben tag noch essen suppen bieten sich prima an z.b.