Was erwartet mich wenn ich von zuhause abhaue nicht wegen der Familie sondern weil ich Angst habe das meine Eltern was herausfinden?

1 Antwort

Ohne Infos zu dir und deiner Situation ist das schwer zu sagen. Aber prinzipiell finde ich abhauen keine gute Lösung. Die Probleme angehen und aus der Welt schaffen wäre der richtige Ansatz denke ich. Aber wie gesagt, ohne weitere Infos kann man dazu keine präzise Aussage machen.