Was erwartet mich im letzten Bewerbungsschritt mit der Personalabteilung?

3 Antworten

Kommt darauf, wo du dich bewirbst. Jedes Unternehmen hat andere Einstellungsprozesse.
Kann sogar ein Sport-Test sein, wenn es z.B. die Feuerwehr ist.

Nienke
Fragesteller

Nein, es ist ein Bürojob im Planungsmanagement und eine Einstiegsstelle.

Das ist eine vorläufige Zusage - es werden nur mehr die Formalitäten geklärt, sprich sie wird Dir die Rahmenbedingungen sagen und wird wissen wollen, ob Du einverstanden bist. Zugegeben, etwas seltsam formuliert!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Juristin, Businesscoach, Bewerbungscoach, Karrierecoach

Formalitäten, deine Wünsche, deine beruflichen Ziele.