Was erwarten Männer für eine Reaktion, wenn der Mann der Frau auf den hintern klatscht beim sex?

4 Antworten

Vermutlich gar nichts, Er wollte es nur mal ausprobieren, denke ich. Er hat Pornos geschaut und dachte dann, dass das etwas Tolles sein könnte. Dazu bräuchte er aber eine Dame, die auf Klatsche steht, die das erregt. Du bist das anscheinend nicht. Du solltest es ihm sagen und mit ihm darüber sprechen. Ihr könnt doch sprechen?

habibsfrau
Fragesteller

Nein er hat schon Erfahrungen und er steht genau Wien i h auf wilden sex und er macht das immer das machen die meisten Jungs und Ichbin stehe drauf aber richtig nur ich hab keine Reaktion weil ich grad anderes mache naja wie gesagt ich hab sex und ich möchte keine Spießerin sein und die Reaktion die er erwartet davon möchte ich Bescheid Wissen

Peppi26  06.06.2018, 18:27

Ich dachte es war dein erstes mal? wie kannst du da Erfahrung haben?

Leylamohni  06.06.2018, 19:12

Wie kannst du auf wilden Sex stehen wenn es dein erstes Mal war hahaha

Das es ihm gefällt was sie macht und es weiter tun soll...

habibsfrau
Fragesteller

Perfekt danke 🙄

Ja, so ein kleines Stöhnen würde schon gut ankommen.

Du schreibst ja, dir gefällt es.

So ein Klaps auf den Hintern ist die aleralleraller leichteste Form der Dominanz. Redet drüber, wie weit es gehen kann.

habibsfrau
Fragesteller

Hmm danke 😊 ne es könnte schon weiter gehen haha etwas döller wäre schön gut also einfach nur stöhnen

myzyny03  06.06.2018, 18:28
@habibsfrau

Nee, "einfach nur" stöhnen ist es nicht. Es sollte schon so klingen, als wolltest du mehr. Und, wie gesagt, mal drüber reden.

Was für eine Frage.....bitte hör auf Sex nach Anleitung zu machen.

Tu einfach das was du willst, dann machst du alles richtig.

habibsfrau
Fragesteller

Ich finds geil und will das er es auch gut hat

roschue  06.06.2018, 18:25
@habibsfrau

Dann sag ihm das doch einfach, dass du es geil findest. Aber bitte nicht auf Gute Frage......

roschue  06.06.2018, 18:32
@habibsfrau

Ich wills dir nicht verbieten. Du kannst tun was du willst, ich wollte nur einen Ratschlag geben. Ich war auch mal jung.