Was erwarten Mädchen von einer Beziehung?

11 Antworten

Das sie wie eine Prinzessin behandelt wird. Man sollte sie nehmen wie sie ist,ehrlich sein,sich nicht vor seinen Boys wegen ihr verstellen..
Und nicht aufdringlich sein(Bezug auf sex)

Was ich erwarte:

  • Treue : Ich würde nicht einmal daran denken meinen Partner zu betrügen, für mich ist Treue sehr wichtig
  • Wohlbefinden : Ich möchte mich in einer Nähe nicht unsicher fühlen
  • Anhänglichkeit : Manche finden es lästig, ich nicht. Es zeigt mir, dass man sich gern hat. Ich finde es ganz niedlich (Anhänglichkeit hat aber auch seine Grenzen)
  • Vertrauen : Ich hätte nicht vor meinen Partner zu hintergehen, deswegen sollte er mir schon vertrauen können
  • Eine ernsthafte Beziehung : Keine 2-Monate Beziehung. Ich würde eine Beziehung nicht zum Spaß eingehen. Ich nehme sowas sehr ernst und das sollte er auch
  • Umarmungen & Schokolade : Jap.

Die Frage ist auch was erwartest du ?  das sollte man gleich von anfang an versuchen zu klären... Auch ähnliche Interessen sind von vorteil alles andere ist zu anstrengend und man drifftest total auseinander und so stark kann man sich nicht auf dauer "verbiegen".

Beispiel: Partygänger trifft auf Partyhasser.

Sportmuffel ist mit einer Sportskanone zusammen.

Wandererfreund trifft auf eine die 5 m mit dem auto fährt

Ansonsten sucht jeder nach beständigkeit und langfristig.  aber hier auch jemand der nur auf ONS aus ist und sich nicht binden will/kann sollte das auch ehrlich klären.

Hier gibt es die mehrwürdigsten konstalationen.  Ich kenne ein paar da sind beide richtige "swinger" die können nicht anders haben sich so gefunden. Die Fronten sind geklärt .

Jedes Mädchen ist anders. :) ich persönlich mag keine Angeber, finde Romantiker voll cute, die mit einem den Sonnenuntergang anschauen oder so, PS bin am Anfang einer Beziehung relativ schüchtern, habe ich aber einmal vertrauen bin ich laut Freunden von mir cute, süß, fröhlich ... joo ich hoffe ich konnte helfen :)

Das Alter hat einfach ein zentrales Problem. Mädchen sind langsam soweit dass sie erwarten von dem Jungen zu bekommen was sie wollen. Wäre nicht das Problem, nur sind sie noch zu jung um selbst zu wissen was sie wollen. Das ist halt ein bisschen der Kernkonflikt aber im Zweifelsfall sollte das was sie im Fernsehen sehen etc. vorerst als männliches Idealbild reichen (Vertrauen, Romantik etc.). Ist aber natürlich sehr verallgemeinert, ich würde halt nur raten: erwarte gar nicht ihre Erwartungen zu erfüllen. Die Chancen stehen gut dass das nämlich gar nicht geht.