was erwarten mädels von ihrem freund? (boyfriend)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Mädels haben ganz normale Erwartungen. Sie wollen nicht verarscht oder für dumm verkauft werden. Sie wollen Zärtlichkeit, aber auch einen Mann der sie schützen kann. Sie wollen keinen Machoarsch,keine Gewalt, aber er soll männlich sein, sie gegen andere verteidigen können. Er soll auch mal beim Abwasch helfen und bei der Hausarbeit, damit man dann gemeinsam was unternehmen kann. Sie wollen offen und gegenseitig über ihre und deine Probleme reden können. Sie wollen nicht täglich eine Alkoholfahne neben sich riechen, er soll auch mal Wasser oder Spezi trinken, nicht nur Bier. Stärke eines Mannes kommt nicht über Bier und übetriebenes Machogetue. Er soll den Mut haben sich bei ihren Eltern vorzustellen. Gegenseitiger Respekt und Vetrauen zueinander sind natürlich ebenfalls sehr wichtig, genauso wie Toleranz, wenn du neben ihr aufwachst, wenn sie nicht geschminkt ist. Den anderen annehmen wie er ist, mit seinen kleinen aber erträglichen Macken. Das wäre dann eine Vorraussetzng für eine ernstere dauerhafte Beziehung. Wenn du also ein ganz normaler Typ bist, wie hier beschrieben, sei wie du bist. Lg Sonnenblume533

Ein Mädchen erwartet von einem Jungen das er sie als das schönste Mädchen der Welt bezeichnet. Du musst ihr einfahc zeigen wie sehr du sie liebst. Aber wenn ihr Typen mit zu viel Eifersucht anfängt und schnell agressiv werdet ist das fast das Ende einer Beziehung! Wenn das Mädchen mit einem anderen Jungen redet sollte der Typ nihct gleich ausrasten! Also viel Glück mit deinem Mädchen.! :)

Wir wollen nicht vernachlässigt werden, nicht verarscht, nicht asugenutzt und er muss immer für uns da sein.. Man sollte sich alles erzähllen können und so! Ehrlichkeit..