Was drinkt man aus diesen Gläsern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Cocktailglas 87%
keines, was anderes 13%
Sektschälchen 0%
beides 0%

5 Antworten

Cocktailglas

Das ist ein Martini / Cocktailglas.

Eine Gläserkunde findest Du hier

keines, was anderes

Also ein Sektglas ist das auf jeden Fall NICHT..

man kann Cocktails daraus trinken.. wird hin und wieder dafür gebraucht.. aber generell ist das ein Martiniglas.. das sollte jeder wissen der James Bond gesehen hat.. UND ich hab ihn NICHT gesehen und was es

Cocktailglas

Vielleicht einen VW?

2 Teile Martini (Vermouth)

1 Teil Williamsbrand

3 Stücke Eis

keines, was anderes

Das sieht mir nach einem Martiniglas aus. Ein Sektglas ist das nicht, die sind viel schmaler und höher.

Cocktailglas

Sekt hab ich jetzt länglicher in Erinnerung bzw dünner. Naja wie nen Sektglas eben aussieht.