Was denkt ihr würde sie kommen?

7 Antworten

Sie kommt Freitag 17:00 Uhr. Vielleicht auch 18:00 Uhr; meine kommt fast immer ne Stunde zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt schau dir doch mal nochmal euren Chat an. Es wirkt so als ob sie kein Interesse an dir hätte. Wie sie schreibt und bei der letzten Nachricht, als du gefragt hattest, wann sie Zeit hätte, hat sie erst am nächten Tag geantwortet. Also irgendwie ist ihr das Treffen mit dir nicht so wichtig.

Ich glaube Sie hat kein Interesse.

Wünsche dir aber trotzdem alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Unwahrscheinlich. Das Interesse scheint äußerst gering zu sein.

Also ich sage jetzt mal ganz ehrlich wie es bei mir ist, wenn ich schreibe ich denke schon heisst es meistens ich erfinde kurz vorher noch eine Ausrede weil ich eigentlich tastächlich garkeinen Bock habe. Das muss natürlich nicht so sein aber hört sich so an. In meinen Augen.

Leroy946
Fragesteller

Was soll ich ihr dann noch schreiben ?