Was denkt ihr wie alt der Vater ist?

3 Antworten

Anhand des vorliegenden Fotos lässt sich keine genauere Abschätzung machen.

Man kann z. B. keine Faltentiefe erkennen.

Ohne jeglichen Zusammenhang würde ich bei dem Foto des rechts sitzenden Mannes nur aussagen, dass er vermutlich zwischen 20 und 60 Jahre alt ist. Wenn man annimmt, dass der links sitzende junge Mann der Sohn ist, könnte man die Spekulationen etwas eingrenzen, da der Vater in den meisten Fällen mindestens 20 Jahre älter als der Sohn sein dürfte. Am wahrscheinlichsten ist die Angabe "Mitte 50".

Ist der Vater der Typ im Hintegrund?

Die Typen im Vordergrund würde ich schon auf so 23-25 schätzen, dann wird ihr Vater wahrscheinlich so 47-55 sein.

Das ist halt sowas von verpixelt

Woher ich das weiß:Hobby – Bei Fragen oder Problemen gerne an mich wenden ^^