Was denkt ihr was passieren würde wahrscheinlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja definitiv, dass ist unvermeidlich.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natixat
Fragesteller

hahah danke

Du hast da ja auch ein Wörtchen mitzureden. Wenn du möchtest, lass es zu. Wenn nicht, lass es sein. Eine Automatik gibt's da nicht.

natixat
Fragesteller

oki thx

naja würdest du nicht daran denken dass ihr miteinader schläft dann würdest du ja das nicht hinterfragen :) Schutz nicht vergessen ( Zwinker )

natixat
Fragesteller

hahhaha ach was du nicht sagst xD

natixat
Fragesteller
@natixat

ich bin verstört xD ne ich werde da nicht pennen jedenfalls die erste Zeit nicht

Marwin388  11.09.2023, 15:48
@natixat

und du verpasst so eine leidenschaftliche Nacht ? XD hahahaha

Nein, da liegst du grundlegend richtig.

natixat
Fragesteller

naja eine sache denk ich mir wenn man sag ich mal nur sexuelle anziehung findet und emhr nicht ist das nicht seltsam dann