Was denkt ihr über "The Voice of Germany"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krass, das ist ja mal echt interessant zu wissen. Eine Freundin von mir war mal beim Supertalent von RTL und hat ebenfalls berichtet, dass sie 'gezwungen' werden auf bestimmte Weise zu reagieren. Auch das vorher bestimmte Zuschauer Reaktionen gefilmt werden, damit man diese dann später in die Aufnahme schneiden kann. Finde ich schon dreist wie das Fernsehen heutzutage alles Scriptet um es 'perfekt' aussehen zu lassen.

Allg. Finde ich diese Casting Shows einfach nur überflüssig und langweilig. Von den Sängern hört man in den meisten Fällen nach spätestens einem Jahr gar nichts mehr, ausser sie machen sich auf einem anderen Sender zum totalen Affen. Musikalisch kommt da sowieso nichts gutes bei raus - deutsche Produzenten sei dank - ist aber auch Geschmackssache. Zumindest die Verkaufszahlen und Charts unterstreichen meine Meinung.

War der Eintritt von 50 Cent ernst gemeint? Das klingt schon echt wie große Verzweiflung. Hauptsache das Studio wird voll.

Yogi851
Fragesteller

Ja also für unsere Schülergruppe hat es zumindestens pro Person nur 50 cent gekostet. Auch gut zu wissen, dass es auch bei Supertalent so ist und der gleichen Meinung bin ich auch, dass die Gewinner nach ein par Jahren nicht mehr bekannt sind. Man kann sich vl noch leicht an die Gewinner erinnern, aber in den Medien kommt nichtsmehr über sie.

Voice of Germany ist genauso bescheuert wie GNTM, Dschungelcamp, DSDS, ... Warum schaut man sich das überhaupt an?

Yogi851
Fragesteller

nur wenn man gezwungen wird :D

Schmeilie  10.01.2016, 12:50

Ja so muss es sein XP