Alte Adventure-Game-Show

2 Antworten

Hallo, vielleicht etwas spät, aber ich kann mich an die Show erinnern (war auch eine von denen , die sowas gern geschaut haben.. unter anderem auch Xapatan, was ungfähr zur gleichen Zeit lief).. der offizielle Titel ist "Escape from Pago Pago Island"

Klingt nach einem Ableger von dem amerikanischen Format Survivor. In Deutschland waren das Sat. 1 mit das Inselduell und Rtl 2 mit Expedition Robinson

3

Danke für die Antwort, aber die von mir gesuchte Sendung ist wohl eher weniger ein Ableger von den von dir genannten Sendungen. Bei denen geht es ja vor allem darum, dass Fremde zusammen für eine gewisse Zeit auf einer Insel ausgesetzt werden. Bei der Show, die ich suche, gibt es 4 (?) Pärchen und dementsprechend 4 Spiele in 60 oder 45 Minuten. In der nächsten Sendung sind dann neue Kandidaten dran. Es ist auch nicht so, dass die Pärchen auf der Insel (oder in der Region) ausgesetzt werden, sondern sie wurden extra eingeflogen/eingeschifft und dann direkt von Spiel zu Spiel gebracht. Wenn ich mich recht erinnere, kam die Sendung entweder auf Vox, kabel1 oder (aber glaub ich eher weniger) RTL2.

0

PS1 (PS2) Spiel aus meiner Kindheit gesucht?

Hallo, ich suche seit einiger Zeit ein Spiel aus meiner Kindheit. Ich kann mich nur an Bruchstücke erinnern. Es war auf jeden Fall auf der PS1 oder PS2 (ich denke aber eher PS1) Konsole. Der Hauptcharakter war eine Frau, die glaube ich Jutta hieß. Sie hatte so einen Roboteranzug an, man konnte irgendwie elementare Energie sammeln und damit angreifen. Das Spiel war 3D und leicht von oben (glaube ich). Das Genre war Action Adventure. Ich wäre sooo glücklich, wenn da mir jemand eventuell helfen könnte. :)

...zur Frage

Spiele-Show gesucht: Kinder in Einkaufszentrum und packen Spielsachen ein?

Hallo, ich suche eine alte Kinder-Show, die es nach meinen Erinnerungen nur kurz gab. Ich erinnere mich nicht mehr genau, doch ich meine, dass dort Kinder eine Art Parcours durchlaufen mussten und dann auf Zeit sich so viele Spielsachen wie möglich in einem Einkaufswagen schnappen durften. Wäre schön wenn sich jemand daran erinnern könnte :) danke

...zur Frage

Suche Kinderspielshow aus den 90er Jahren

Hallo,

ich suche eine Kinderspielshow bei der Kinder gegeneinander in kleinen Teams antreten mussten. Ich weiß nicht mehr genau wie die Show ablief aber diejenigen die im Finale waren mussten alle das selbe Spiel machen und zwar war das ein Reaktionsspiel, ich beschreibe es mal als eine Art Computer oder Automat wo man entweder Buchstaben, Formen oder Farben ganz schnell drücken musste (ich weiß nicht mehr genau was abgebildet war, hab das Bild nur noch verschwommen im Kopf) Wenn ich mich Recht erinnere dann gab es diesen ''Computer'' auch als Spiel für Kinder zu kaufen nur eben wesentlich kleiner als der in der Show. Wisst ihr was ich meine? Kann mir irgendjemand weiterhelfen bitte????

Lg Melanie

...zur Frage

Suche dringend (altes) Spiel das bei einen Fluss in Afrika spielt! (point'n'click)

Das war mein erstes Spiel da war man so bei einen Dorf mit Strohütten ich glaub in Afrika und da war so ein Fluss mit Ruderboot das ist alles woran ich mich erinnern kann es war alt und ein Point and Click Adventure

...zur Frage

Anbau im Internationalen Gewässer

hi

Angenommen ich hätte jetzt eine relativ große Insel besitzen würde dürfte ich da dann gras anbauen ???

...zur Frage

Alte MTV Sendung mit nem "Opa" (Viva/MTV)?

Hey Leute, ich suche eine alte MTV Serie, die ich früher immer geguckt hab.

Das war eine Art Spielshow, bei der die Kandidaten bestimmte Sachen erledigen mussten und dabei immer mucksmäuschen still sein mussten. Wenn sie zu laut waren, hatten sie dieses Spiel verloren und man hat maximal 1.000$ gewinnen können meine ich.

Dabei war der "Game Show Master" ein Opa, der aussieht, wie aus Kill Bill und sprang beim letzten Spiel immer an seinem altarähnlichen Teil rum und hat an Fäden gezogen.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?