Alte Adventure-Game-Show

2 Antworten

Hallo, vielleicht etwas spät, aber ich kann mich an die Show erinnern (war auch eine von denen , die sowas gern geschaut haben.. unter anderem auch Xapatan, was ungfähr zur gleichen Zeit lief).. der offizielle Titel ist "Escape from Pago Pago Island"

Klingt nach einem Ableger von dem amerikanischen Format Survivor. In Deutschland waren das Sat. 1 mit das Inselduell und Rtl 2 mit Expedition Robinson

Danke für die Antwort, aber die von mir gesuchte Sendung ist wohl eher weniger ein Ableger von den von dir genannten Sendungen. Bei denen geht es ja vor allem darum, dass Fremde zusammen für eine gewisse Zeit auf einer Insel ausgesetzt werden. Bei der Show, die ich suche, gibt es 4 (?) Pärchen und dementsprechend 4 Spiele in 60 oder 45 Minuten. In der nächsten Sendung sind dann neue Kandidaten dran. Es ist auch nicht so, dass die Pärchen auf der Insel (oder in der Region) ausgesetzt werden, sondern sie wurden extra eingeflogen/eingeschifft und dann direkt von Spiel zu Spiel gebracht. Wenn ich mich recht erinnere, kam die Sendung entweder auf Vox, kabel1 oder (aber glaub ich eher weniger) RTL2.

0

Suche Kinderspielshow aus den 90er Jahren

Hallo,

ich suche eine Kinderspielshow bei der Kinder gegeneinander in kleinen Teams antreten mussten. Ich weiß nicht mehr genau wie die Show ablief aber diejenigen die im Finale waren mussten alle das selbe Spiel machen und zwar war das ein Reaktionsspiel, ich beschreibe es mal als eine Art Computer oder Automat wo man entweder Buchstaben, Formen oder Farben ganz schnell drücken musste (ich weiß nicht mehr genau was abgebildet war, hab das Bild nur noch verschwommen im Kopf) Wenn ich mich Recht erinnere dann gab es diesen ''Computer'' auch als Spiel für Kinder zu kaufen nur eben wesentlich kleiner als der in der Show. Wisst ihr was ich meine? Kann mir irgendjemand weiterhelfen bitte????

Lg Melanie

...zur Frage

Suche dringend (altes) Spiel das bei einen Fluss in Afrika spielt! (point'n'click)

Das war mein erstes Spiel da war man so bei einen Dorf mit Strohütten ich glaub in Afrika und da war so ein Fluss mit Ruderboot das ist alles woran ich mich erinnern kann es war alt und ein Point and Click Adventure

...zur Frage

wie heisst diese fernsehserie aus den 90ern?

In den 90er Jahren lief auf RTL 2 glaube ich eine Serie, in der eine Familie (Vater, Sohn und Tochter) durch ein Zeitloch in das Dinosaurierzeitalter zurueckgeworfen wurde. Um zurueckzukehren, mussten sie Edelsteine in Hoehlen sammeln, in denen aber gefaehrliche Schleimmenschen lebten. Der Titel war irgendetwas mit "Millionen Jahre vor unserer Zeit". Wer kann sich erinnern? Wurde glaube ich in den 80ern gedreht und das Maedchen hat blonde lange Zoepfe.

...zur Frage

Anbau im Internationalen Gewässer

hi

Angenommen ich hätte jetzt eine relativ große Insel besitzen würde dürfte ich da dann gras anbauen ???

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrungen mit Jochen Schweitzer gemacht?

Es gibt doch diese "Adventure" Seite von Jochen Schweitzer. Da ich bei den diesjährigen Weihnachtsgeschenken noch nicht allzu weit bin wollte ich fragen ob von Euch schon jemand Erfahrungen gemacht hat und diese mitteilen kann. Lohnt es sich?

...zur Frage

Alte MTV Sendung mit nem "Opa" (Viva/MTV)?

Hey Leute, ich suche eine alte MTV Serie, die ich früher immer geguckt hab.

Das war eine Art Spielshow, bei der die Kandidaten bestimmte Sachen erledigen mussten und dabei immer mucksmäuschen still sein mussten. Wenn sie zu laut waren, hatten sie dieses Spiel verloren und man hat maximal 1.000$ gewinnen können meine ich.

Dabei war der "Game Show Master" ein Opa, der aussieht, wie aus Kill Bill und sprang beim letzten Spiel immer an seinem altarähnlichen Teil rum und hat an Fäden gezogen.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?