Ich suche die Namen zweier ehemaliger TV-Shows?

2 Antworten

Zu Nr. 2 fallen mir zwei Sendungen ein, aber ich erinnere mich nicht mehr ob es dort Belohnungen gab!

"Tsjakka - Du schaffst es!" und

"Fort Boyard"

-Vielleicht ist es eine von denen!

moorhuhn3
Fragesteller

ach was! nein, die waren es nicht, aber habe nun über den namen der ersten sendung herausgefunden, dass es einfach die "Glücksspirale" war. wer kommt denn auf sowas. :D

Die 2. Sendung läuft auch im Fernsehen umd die heißt Fear Factor

moorhuhn3
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort, aber ich meine eine andere Show die vor Jahren lief. Vermutlich wird Fear Factor einfach das gleiche Prinzip haben.