Ist das heutige "Woozle" das Haselhörnchen für die Kinder heutzutage?

4 Antworten

Ich finde die beide recht seltsam... sehr laut und aufdringlich. Kann aber auch an mir liegen. Ich bin noch mit Bim Bam Bino groß geworden, und mit Zini von "Spaß am Dienstag". Ich kann mich auch noch an den Li La Launebär erinnern... hab ich aber nie wirklich gesehen.

Nein, Woozle Goozle gibt es heute noch und die Sendungen von 2020 kann man auch schon im Fernsehen sehen. Über das untere Bild bin ich geschockt

Woher ich das weiß:Hobby

Haselhörnchen... nur gesehen oder gehört.

Ist das auch eine Wissenssendung?

das untere sieht ja verstörend aus

saaala334
Fragesteller

das ist das Haselhörnchen und eine absolute Legende sämtlicher Kindheiten