Suche den Titel eines Liedes...Michelle?

5 Antworten

lenny kravitz sang mal ein lied über michelle,aber ja,der name war anders geschrieben in dem lied,irgendwie mishealle oder so ähnlich... vielleicht ist es das??

Evtl. von Bad Boys Blue "A world without you", da heißt die besingte auch Michelle!?

Ich suche ein Lied 80er oder 90er jahre?

Ich habe das lied vergessen, aber im Lied war to night, war eher ein schönes langsames Lied???? Habe denn Namen vergessen??

...zur Frage

Kennt ihr dieses Lied, das mit mittelalterlicher musik beginnt?

Also Folgendes: Ich bin neu auf dem forum hier und wollte um Rat bitten. Ich suche ein Lied, das mit einer mittelalterlichen Musik beginnt. Ich glaube, dass es von einer Band ist, 70er 80er oder 90er Jahre. Am Anfang des Liedes wird eine Musik mit typischen Instrumenten aus dem Mittelalter gespielt und dann wird ganz normaler Text gesungen. Für eure Hilfe bedanke ich mich LG leon

...zur Frage

Ich suche ein Lied, weiss aber weder Titel noch Interpret

Wer kann mir helfen? Anfang der 90er gab es ein Dance/Techno lied indem am Anfang ein Märchenerzähler gesprochen hat. In der Mitte des Songs kam die Stimme auch nochmal vor. Weiss jemand wie das Lied hiess oder von wem das war?

...zur Frage

Suche Musikvideo Titel (80er / 90er) Autounfall rückwärts

Hallo,

ich suche ein Musikvideo, in dem ein Autounfall rückwärts in Zeitlupe gezeigt wird. Der Titel ist etwa aus den 80er oder 90er. Das Lied ist etwas ruhiger.

PS: Es ist nicht Coldplay mit Scientist.

Danke für Antworten im Vorraus :)

...zur Frage

Wie viel kosten heute zu Tage Videospiele in der Produktion wie z.b Mega Man Spiele aus den Ende 80er Anfang 90er Jahren ?

...zur Frage

Titel des Liedes (aoaeaeea)?

Hey. Ich suche schon wie verrückt nach dem Titel des Liedes. Was ich weiß, ist: der Refrain geht "AAAOAEAEEAOAEAOAEAE" Und das widerholt sich dann 1-2x (ist im Chor gesungen) , was ich noch weiß ist, dass das Lied aus den 90er, 80er oder 70er kommt. Ich hoffe die Beschreibung hilft euch ^^ danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?