Wo kann man Karten für DSDS-Shows kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Motto-Show-Tickets bei RTL gewinnen

RTL verlost im Internet regelmäßig ein paar Eintrittskarten für die DSDS-Shows im Coloneum, Köln-Ossendorf.

2. Kartenvorverkauf bei Grundy LE im Internet oder per Telefon
Beim Produzenten der Show Grundy Light Entertainment kann man die Tickets ganz regulär zum Preis von 24 € + 3 € Gebühr pro Karte bestellen. Link

3. Karten bei ebay bestellen

Oft findet man besonders begehrte Plätze oder Restkarten auch beim Internetauktionshaus ebay.

Hey:)

Da das Finale ja verschoben wurde & zwei von uns an diesem Termin nicht können haben wir jetzt noch zwei Karten übrig! Wir verkaufen sie an den Höchstbietenden! Allerdings müsste eine Person über 18 sein!

schau mal bei rtl.de

Gabel1953  03.04.2011, 20:58

oder bei ebay

annso95
Fragesteller

hab ich schon geguckt und leider nichts gefunden.