Wo kann man Karten für DSDS-Shows kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 

1. Motto-Show-Tickets bei RTL gewinnen

RTL verlost im Internet regelmäßig ein paar Eintrittskarten für die DSDS-Shows im Coloneum, Köln-Ossendorf.

2. Kartenvorverkauf bei Grundy LE im Internet oder per Telefon
Beim Produzenten der Show Grundy Light Entertainment kann man die Tickets ganz regulär zum Preis von 24 € + 3 € Gebühr pro Karte bestellen. Link

3. Karten bei ebay bestellen

Oft findet man besonders begehrte Plätze oder Restkarten auch beim Internetauktionshaus ebay.

Hey:)

Da das Finale ja verschoben wurde & zwei von uns an diesem Termin nicht können haben wir jetzt noch zwei Karten übrig! Wir verkaufen sie an den Höchstbietenden! Allerdings müsste eine Person über 18 sein!