Wo kann man Karten für DSDS-Shows kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Motto-Show-Tickets bei RTL gewinnen

RTL verlost im Internet regelmäßig ein paar Eintrittskarten für die DSDS-Shows im Coloneum, Köln-Ossendorf.

2. Kartenvorverkauf bei Grundy LE im Internet oder per Telefon
Beim Produzenten der Show Grundy Light Entertainment kann man die Tickets ganz regulär zum Preis von 24 € + 3 € Gebühr pro Karte bestellen. Link

3. Karten bei ebay bestellen

Oft findet man besonders begehrte Plätze oder Restkarten auch beim Internetauktionshaus ebay.

Hey:)

Da das Finale ja verschoben wurde & zwei von uns an diesem Termin nicht können haben wir jetzt noch zwei Karten übrig! Wir verkaufen sie an den Höchstbietenden! Allerdings müsste eine Person über 18 sein!

Wieviel kosten Tickets für die Helene Fischer Show?

Ich möchte diese Jahr gerne zur Helene Fischer Show gehen! Was haben denn letztes Jahr die Tickets dafür gekostet? (Beste Kategorie???)

...zur Frage

Tickets noch nicht da? Starlight Express?

Hab am 23.Dez Karten bestellt für Starlight Express. Morgen fängt die Show an und die Karten sind noch nicht da. Was kann ich machen? Die Tickets sind bezahlt und warten bis die Post morgen kommt, dann schaffen Wir es nicht bis zur Show.

...zur Frage

Wann sollte man Tickets für Konzerte kaufen?

Wie viele Monate vor einem Konzert sollte man die Karten dazu kaufen bevor sie ausverkauft sind?

...zur Frage

Kann man Karten für die dsds Generalprobe kaufen?

Ich würde gerne zu einer dsds mottoshow gehen, doch leider sind alle karten ausverkauft. nun hab ich gelesenm, dass man sich auch die generalproben anschauen kann . im internet habe ich keine infos dazu gefunden, könntet ihr mir vielleicht sagen, wo man solche "generalprobenkarten" kaufen kann und wie viel sie kosten?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Fragen zu Karten für gamescom?

Hi ich habe karten für die gamescom gekauft und nun habe ich gemerkt das da mein Vorname und von meiner Frau und unser nachname (z. B. Ralf Lisa Schmidt) wurden die deswegen ein Problem machen als ich es kaufte waren die Tickets fast ausverkauft das ich beim stress garnicht auf den namen geguckt hatte

...zur Frage

Frage zu Eventim, Karten nicht verfügbar?

Ich hätte nochmal Lust auf ein Konzert zugehen. Ich habe mir eins ausgesucht. Ich bin auf die Seite Eventim gegangen, weil ich die Seite sehr gut finde, um Karten zu bestellen. Doch bei genau diesem Konzert stand "zurzeit nicht verfügbar". Das heißt ja nicht, dass das ausverkauft ist oder? Sonst würde das doch da stehen. Werde die Karten da nochmal oder überhaupt verkauft? Wenn ja, wo kann ich dann herausfinden wann die dort wieder verkauft werden?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?